Mittwoch, 9. April 2014

GUNS N ROSES feat. DUFF

Die Rockfans in Südamerika kommen derzeit in den besonderen Genuß, zwei Gründungsmitglieder von GUNS N´ ROSES auf der gleichen Bühne erleben zu dürfen. Wegen Terminüberschneidungen des derzeitigen Bassisten Tommy Stinson (immerhin seit 1998 an Bord), sprang Duff kurzerhand für 5 Konzerte in Südamerika ein und löste dadurch Begeisterungsstürme im Publikum aus und zauberte in Axls Gesicht ein glückseliges Lächeln - soweit das Botox-bedingt eben noch möglich ist. In den vergangenen Jahren trat Duff immer mal wieder vereinzelt für 1-2 Songs als Surprise-Guest auf, diesmal also sogar als für volle 5 Shows.
Aktuelle Youtube-Videos erwecken den Eindruck, dass die 2/5-Reunion ein bißchen den Glanz der wahren GUNS N´ ROSES zurückbringt, und läßt die Combo ein bißchen weniger als eine „GUNS N´ ROSES“-Coverband mit wechselnder Besetzung und einem dicklichen Axl-Double erscheinen. 
Ach wie schön wäre es, wenn aus einer dicken Nebelwolke plötzlich noch Slash auftauchen würde und seine unverwechselbaren bittersüßen Soli aus den Tiefen seiner Les Paul aufheulen lassen würde. Dieser ist jedoch ebenfalls nicht untätig und arbeitet an seinem heiß ersehnten neuen Album. „Just listend to the 1st mix, it kicks ass!!“ läßt Slash seine Twitter-Fanschar wissen. Man darf gespannt sein! 


Quelle: Youtube


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.